3. Januar – Achtsamkeit

Bild von Hanna333 auf Pixabay

 

10. Rauhnacht

Achtsam sein bedeutet, im HIER UND JETZT ZU SEIN. Unsere TIERE sind wahre MEISTER darin, uns Menschen fällt das meistens gar nicht so leicht. Nahezu unentwegt denken wir – an Vergangenes, an Zukünftiges, an Dies und an Das, was möglicherweise noch so auf uns zukommen könnte.

Nutze die heutige Rauhnachtsenergie, um aus Deinem Gedankenkarussell auszusteigen.

    • Schenke Dir und Deinem Tier heute ein paar Minuten ZEIT, in der ihr einfach nur sein dürft
    • ZEIT, in der ihr nichts tun und keinerlei Erwartungen erfüllen müsst
    • ZEIT, in der Du nichts einschätzen, bewerten oder beurteilen musst
    • ZEIT, nur für Euch, um einfach nur zu sein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.