Monas Botschaft

Mona zum Thema Zeit:

„Warum machst du dir so viel Gedanken über ZEIT? Erst jammerst du, dass du zu w e n i g davon hast. Dann jammerst du, dass dies oder das nicht so schnell geklappt hat, wie du es dir gewünscht hast und du deshalb ZEIT v e r –
l o r e n  hättest.

Und ein anderes Mal versuchst du an einem Tag doppelt so viel zu  schaffen, wie es eigentlich geht, weil du dir einbildest, dass du dadurch ZEIT s p a r e n  könntest.

Aber mal ganz ehrlich, wozu soll das gut sein? Meine Futterration wird doch auch nicht mehr, nur weil ich schneller esse. Bisher hat das jedenfalls nie funktioniert.

Also, sei einfach bewusst im jetzigen Moment und mach das, was du gerade tust mit Freude, hab Spaß daran. Du wirst sehen, dann haben sich deine vielen Gedanken um die ZEIT schon erledigt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.