Preise

Die Wünsche meiner Kunden und Kundinnen nach einer Tierkommunikation und/oder energetischer Unterstützung sind so individuell, wie die Menschen und ihre Lebensumstände selber.

Ebenso individuell ist jedes Tiergespräch und jede Beratung. Mal geht es darum, beim Tier nur kurz etwas nachzufragen, mal soll mit dem Tier ein bevorstehendes Ereignis besprochen und es darauf vorbereitet werden und nicht selten liegt eine tiefergehende Problematik vor, die eine oder mehrere, sehr ausführliche Tierkommunikationen und Begleitungen erfordert.

Die Preise richten sich danach, welche Art der Tierkommunikation und welchen Umfang Du Dir wünschst. Bei einem kostenlosen, ca. 20 minütigem Telefonat nehme ich mir Zeit für Dein Anliegen und wir stellen Dein individuelles Paket zusammen und vereinbaren den Preis dafür.

Am besten buchst Du Dir gleich Deinen Termin, entweder über den Button auf der Startseite oder schreib mir über das Kontaktformular.

TIERKOMMUNIKATION ab 79,00 Euro.

Weitere Angebote:

Du möchtest Dein Tier einfach mal nach seiner Meinung zu einer Sache oder einem Thema fragen? Dann führe ich gerne für Dich einen Alltagstalk mit Deinem Tier. In meinen Blogartikeln findest Du einige Beispiele, wie so ein Alltagstalk sich gestalten kann.
Der Preis hierfür beträgt 59,00 Euro.

Du möchtest gerne eine Botschaft von Deinem Tier?
Der Preis hierfür beträgt 29,00 Euro.