Spirituelles Coaching/Spirituelle Lebensberatung

 

Egal, ob Dich möglicherweise Beziehungs- oder Sinnfragen beschäftigen, Entscheidungen anstehen, Konflikte dich beschweren oder sich Deine Lebenssituation gerade verändert – Du bist mit all Deinen Themen und Sorgen willkommen und ich werde Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg zu neuen oder anderen Sichtweisen begleiten. Hierbei geht es darum, dass Du wieder in Kontakt mit Deiner inneren Kraft kommst und dadurch eigene Antworten und Lösungsmöglichkeiten entdecken und entwickeln kannst.

Vereinbare einfach über den Button auf meiner Startseite einen Termin für ein ca. 15-minütiges,  Telefonat. Dieses Angebot ist für Dich unverbindlich und kostenlos!  Wir besprechen Dein Anliegen und beratschlagen , ob und wie ich Dich am besten unterstützen kann.

Jede Beratung erfolgt im Gespräch und kann durch geeignete Techniken unterstützt werden, wobei Du Dich für oder gegen ein von mir vorgeschlagenes Tool frei entscheidest. Unser Gespräch bietet Dir Raum und Zeit nur für Dich und alles, was Dich bewegt oder Dich beschwert oder worüber Du einfach mal gerne reden möchtest.

Die Basis meines spirituellen Coachings bildet die Annahme, dass alles mit allem verbunden ist sowie meine Überzeugung, dass jeder Mensch eine ureigene Schöpferkraft in sich trägt, mit der er sein Leben frei gestalten und auch erschaffen kann. Darüber hinaus sind für mich Spiritualität und das sogenannte alltägliche Leben untrennbar miteinander verbunden – denn schließlich sind wir ja viel mehr als nur Körper und Verstand, erst die Einheit aus Körper, Geist und Seele macht uns zu dem einzigartigen Menschen, der wir wirklich sind.

Meine Beratungen sind selbstverständlich vertraulich, wertungsfrei und respektvoll.

Kontaktiere mich gerne telefonisch unter 0152 53427623, per E-Mail oder über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Dich.

Hinweis: Die Spirituelle Lebensberatung kann und will keine medizinische und/oder therapeutische Beratung und Behandlung ersetzen. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keinerlei Heilversprechen.