Energiekreis

Ein Energiekreis wirkt bei vielen Themen und Situationen energetisch unterstützend, zum Beispiel

  • wenn Du oder Dein Tier sich kraftlos fühlen
  • bei der Genesung von Krankheiten
  • bei der Verarbeitung von Erfahrungen
  • bei unterschiedlichen Anlässen oder Veränderungen (z. B. Umzug, Silvester usw.)
  • zur Stärkung in Veränderungsprozessen

Das heißt nicht, dass ich einen Kreis für Dich lege und all deine Sorgen sind verschwunden. Die Energien können Dich nur dann wirkungsvoll unterstützen, wenn Du wirklich bereit bist, mit Deinem Thema in Kontakt zu treten und Dein Herz für neue Sichtweisen und Veränderungen öffnen möchtest.

Bei der Legung eines Energiekreises lasse ich mich grundsätzlich intuitiv leiten.

Oftmals wünschen sich auch unsere Tiere energetische Unterstützung in dieser Form. Der Kreis für Dein Tier entsteht, indem ich Dein Tier mit einbeziehe, d. h. ich trete ähnlich wie bei der Tierkommunikation telepathisch in Kontakt mit Deinem Tier und die Auswahl und die Anordnung der Materialien und Farben geschieht aus den Wünschen des Tieres und meiner Intuition.

Beispiel Energiekreis
zum Thema „Lebensfreude“

Kontaktiere mich gerne telefonisch unter 0152 53427623, per E-Mail oder über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Dich.

Hinweis: Energiearbeit kann und will keine ärztliche und therapeutische Behandlung ersetzen. Ich stelle keine Diagnosen, behandle keine Krankheiten und gebe keinerlei Heilversprechen.